Fandom

Sergeant, und später Detective Sergeant, Florence Cassell ist Polizistin auf Saint Marie, einer kleinen Insel in der Ostkaribischen See.

Florence Cassell ist ziemlich schnell in den Rang eines Detective Sergeant aufgestiegen, nachdem sie ihren Dienst bei der Polizei in Honoré begonnen hat. Dies kommt daher, weil sie unglaublich gut darin ist, was sie tut. Sie ist engagiert, konzentriert und hat einen sehr guten Spürsinn dafür, ob Menschen ein gutes oder ein schlechtes Gewissen haben. Kurz gesagt: sie ist eine ausgezeichnete Ermittlerin.

Mit fünf älteren Brüdern aufgewachsen, lernt sie schon in jungen Jahren, durchsetzungsfähig und willensstark zu sein.

Florence Cassell ist grundsätzlich von sanftem und freundlichen Wesen. Sie ist zudem charmant und hat einen gewinnenden, schelmischen Sinn für Humor. Im Dienst ist sie hingegen mitunter sehr ernsthaft und ziemlich tough. Ihr Kollege, Officer der Polizei Dwayne Myers, nennt es gegenüber Officer JP Hooper ein gutes "Gesamtpaket".

Zu Beginn ihres Dienstes auf Saint Marie hält sich Sergeant Cassell im Dienst an die zweite Frau im Team, Detective Sergeant (DS) Camille Bordey. ihre direkte Vorgesetzte. Mit ihr versteht sie sich von Beginn an ausgezeichnet.

Als DS Bordey kurze Zeit später die Insel verlässt, um in Paris wieder eine Aufgabe als Undercover-Polizistin anzunehmen, wird Florence Cassell zu DS befördert. Zum Abschied gibt ihr Camille Bordey einen Brief, in dem sie ihr genau erklärt, wie sie sich gegenüber ihrem Vorgesetzten, Detective Inspector (DI) Humphrey Goodman verhalten soll, da der etwas tollpatschige, konfuse und unorganisierte Mann nicht leicht zu nehmen ist, solange man ihn nicht näher kennengelernt hat.

Staffel 4

Text hier einfügen...

Staffel 5

Text hier einfügen...

Staffel 6

Text hier einfügen...

Staffel 7

Text hier einfügen...

Staffel 8

Text hier einfügen...

Diskussion

Um diesen Artikel zu verbessern, diskutiere auf der Diskussionsseite.