Fandom

Detective Sergeant (DS) Camille Bordey arbeitet im Jahr 2011 als Undervover-Ermittlerin.

Sie wächst, seit ihrem siebten Lebensjahr bei ihrer Mutter Cathrine, auf Saint Marie, einer kleinen Insel in der Ostkaribischen See, auf. Zu diesem Zeitpunkt verlässt Camilles Mutter ihren Mann, Marlon, da sie feststellt, dass er seiner Vaterrolle nicht gerecht wird.

Camille glaubt hingegen, bis sie erwachsen ist, dass es ihr Vater war, der sie und ihre Mutter verlassen hat. Erst im Zuge einer Ermittlung, im Jahr 2014, erfährt Camille die tatsächlichen Umstände der Trennung ihrer Eltern.

Als Camille Bordey im Jahr 2011 auf Saint Marie undercover ermittelt, fliegt schließlich ihre Tarnung als Undercover-Ermittlerin auf, so dass sie zu diesem Zeitpunkt in den normalen Plozeidienst der Royal Saint Marie Police wechselt, wobei Police Commissioner Selwyn Patterson etwas nachhilft.

Camille Bordey ist eine starke, selbstbewusste Frau, die einen gewissen Hang dazu hat, auf ihre Umwelt sehr ironisch zu reagieren. Zudem besitzt sie ein mitunter sehr explosives Temperament. Im Grunde ihres Herzens ist sie jedoch eine sehr mitfühlende und gelegentlich sogar verletzliche Person, die sich für ihre Mitmenschen einsetzt.

Ihre Mutter liebt Camille Bordey über alles und sie ist, aufgrund der Umstände ihrer Kindheit, die wichtigste Bezugsperson für die junge Frau. Auch die Tatsache, dass ihre Mutter ihr nicht die volle Wahrheit gesagt hat, in Bezug auf die Trennung von ihrem Mann, kann Camille und ihre Mutter letztlich nicht entzweien.

1. Staffel

Text hier einfügen...

2. Staffel

Text hier einfügen...

3. Staffel

Text hier einfügen...

4. Staffel

Text hier einfügen...

Diskussion

Um diesen Artikel zu verbessern, diskutiere auf der Diskussionsseite.